becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2014 17:54 Uhr
Thema: Re:Tatü, Tata, Tassimo ist da! Antwort auf: Re:Tatü, Tata, Tassimo ist da! von Don Cosmo
>>So ne Kapsel hat wenn ich mich richtig erinner 5-6 Gramm!!! Inhalt. Das ist ein Preis für 500g jenseits von gut und Böse. Die Marge muss abartig sein.
>
>Liegt wohl zum Teil auch daran, daß das Zeug aus teurem Alu besteht. Kann man dafür besser recyclen als die Tassimo-Plasik-Dingers. Kostet aber halt mehr.
>


Das wird es sein- Nespresso für die Umwelt

>>Und dafür standen in jeder dieser Kassenschlangen auch noch etliche Leute an. Unglaublich!
>
>Wie beim Apple-Store!!1


In einem Apple Store war ich noch nie
Ich fand es nur faszienierend, dass Leute bereit sind dem Hersteller von Kaffe ihre Anschrift und den Namen zu überlassen. Es gibt ja keinen Vorteil für den Käufer hierdurch.
Und noch faszinierender fand ich es, dass Sie bereit sind dafür anzustehen und das Zeug nicht einfach so zur Mitnahme rumliegt. Bei sowas wie einem iphone ist es ja noch sinnvoll, dass man da nicht einfach 1000 Stück hinlegt, da gebe es genügend Langfinger...aber bei Kaffee, bitte. Ganz zu schweigen von dem Zeitaufwand für den Käufer.
< Auf diese Nachricht antworten >