Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2014 09:02 Uhr
Thema: Re:Tatü, Tata, Tassimo ist da! Antwort auf: Re:Tatü, Tata, Tassimo ist da! von turzilla
>Na, das klingt ja nur mäßig begeistert.

Tja, geht es Dir da anders?

>Ich hab in den Karamell ab und an schon einen extra Espresso reingemacht, dann schmeckt er kräftiger, und immer noch caramellig. Man kann ruhig ein bißchen experimentieren.

Jupp, werde ich auch sicher noch machen. Wie gesagt und Du auch selber feststellst, das Ding ist schon ganz okay, aber man wird eben nicht euphorisch. Witzig finde ich durchaus, daß man über den Barcode alles automatisch abfackelt, das Endresultat ist dann aber nicht ganz auf dem Niveau der Hoffnung.

>Für Urlaub, Notfall und zu dem Preis find ich sie aber durchaus okay. Und es schmeckt immerhin besser als die Sachen aus der Aldi-Kapselmaschine und aus der Dolce Gusto, von Krüger ganz zu schweigen.

Kenne mich auch zu wenig aus.

>Zur Not packst du sie wieder ein und schenkst sie deiner Schwiegermutter!

Bloß nicht, die würden den ganzen Tag fretten über Preis der Kapseln und Magenverträglichkeit und noch 10 andere Dinge...
Vattern trinkt ja angeblich nicht viel Kaffee. Wobei ich ihn kaum was anderes trinken sehe. Auf seinem Grabstein wird sicher mal stehen "Wollmer ma n Tässchen Kaffee trinken? Und n Stück Kuchen essen?"

cheers
dON
< Auf diese Nachricht antworten >