Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2014 20:35 Uhr
Thema: Tatü, Tata, Tassimo ist da! Antwort auf: Kaffee, Espresso und passende Maschinen von Rinoa
Snoopy hat heute mal so Probierpacks besorgt und ich hab insofern einmal Espresso mit Milchschaum und einmal Caramell getrunken. Schmeckt nicht so wirklich nach Kaffee und ich weiß auch nicht, ob das leichte Ziehen im Magen nicht vom Ikea-HotDog stammt, aber so als Zucker-Heißgetränk ist das auf jeden Fall leckerer als die Krüger-Pulver-Teile.
Als Ergänzung zum Vollautomaten, der das nicht kann, durchaus willkommen. Als reine Kaffeemaschine und für 60 Euro oder so wäre man vom Gebotenen wohl enttäuscht. Da das auch recht viel Müll macht, werden wir das insofern nicht tagtäglich, aber sicher am Wochenende nutzen!

Danke noch mal an turzilla!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >