dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2014 20:59 Uhr
Thema: Re:DB Typ Nürburg Antwort auf: Re:DB Typ Nürburg von Don Cosmo
>Hast Du im Geburtstagsthread nachgeschaut oder Dir gemerkt, wann ich Geburtstag habe?
>"Nachgeschaut!"
>Oke. Meine Initialen sind aber andere.


Die standen da aber nicht bei... Und ich wollte ja auch nicht das richtige Kennzeichen verwenden, weil Sascha das ja dann gleich wieder hätte zensieren müssen, wegen Datenschutz und Denunziantenverhinderung.


>
>>Der parkt auch immer auf dem Behindertenparkplatz, falls er nicht die Bank überfallen hat, vielleicht können sie ihm dafür ein Knöllchen schreiben?
>
>Der wird Dich sicher wegen Petzerei verprügeln. Das mögen wir hier in Bayern nämlich gar nicht!


Aber ständig die Ösis verpetzen, die kostenlos die bayerischen Staatsstraßen nutzen.
< Auf diese Nachricht antworten >