D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2014 23:45 Uhr
Thema: Re:Telefon-Spam Antwort auf: Re:Telefon-Spam von Sascha
>Wie geil!
>Da gab es mal so eine Win-Support Betrugsmasche. Richtige Reaktion.


Jo, war mir neu, diese Masche.

>Ist es wohl auch. Alternativ kann man sich afair an die Bundesnetzagentur wegen
>der Rufnummern wenden. Ich habe früher (mittlerweile ruft eh a) niemand mehr an
>und b) wenn, dann gehe ich nicht ran, weil wer soll mich schon anrufen) gute
>Erfahrungen gemacht die Gespräche kurz zu halten - sofortiges "Kein Interesse,
>vielen Dank" gefolgt von einem "Rufen sie hier bitte nie wieder an" und auflegen.


Früher habe ich auch noch die Zeit aufgewendet, denen zu sagen, dass ich kein Interesse habe bzw. grundsätzlich keine Telefonumfragen beantworte oder irgendetwas auf ungefragten Anruf kaufe. Mittlerweile möchte ich de Aber vielleicht ist Iches Methode viel besser. Hinhalten und damit binden. Wenn man die Zeit hat.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >