Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2014 08:16 Uhr
Thema: Re:wohnzimmertauglicher Antwort auf: Re:wohnzimmertauglicher von Rinoa
>Ich bin eine Frau und hab keine Ahnung.

Pleonasmus!!1

>Ist auch nicht aus dem Hochleistungssegment, weil das ja optisch auch wohnzimmertauglich sein sollte.

Das bedeutet was für die Spiele? Bin ja eher anspruchslos, quasi weiblich in dem Aspekt und brauche wohl keine 1080p@60fps beim neuesten Spiel, aber ne Gurke, die man in 2-3 Jahren wieder ersetzen/upgraden muss.

>Aber ich könnte hier einen Roman zum Ärger, den wir noch hatten schreiben, hab aber grad wenig Zeit.

Auch DAS hält mich immer wieder ab und treibt mich in die performanceschwachen Konsolenarme.

>Wollte ich auch, wird aber zu teuer.

Ach? Gibt es da News vom Gabe?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >