Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2014 08:04 Uhr
Thema: Men in Black III (Amazon Prime) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Am Wochenende geschaut und für besser als Teil 2 empfunden, nicht aber so gut wie Teil 1. Der erste Teil mit Tommy Lee Jones ist irgendwie peinlich, weil J aus irgendwelchen Gründen wieder/immer noch so ne Nervsau ist. Lustigerweise wird ihm das dann kurzfristig selber vorgesetzt, aber dennoch dachte ich mir davor "Hoffentlich geht das so NICHT weiter." Am Ende (und eigentlich schon zur Mitte des Films) ist das zwar schlüssig, macht es aber nur geringfügig besser.

Leider wurde zu wenig die Möglichkeit genutzt, aus dem 70er Jahre-Szenario Kapital zu schlagen, hier und da blitzt was auf, aber nicht genug dafür, daß es im Kern um Zeitreisen geht. Auch sonst war in der MiB-Zentrale mehr los, Lady Gaga-Bilder .. naja, da lacht in 5 Jahren keiner mehr drüber.

Wie gesagt, wurde gut unterhalten, blieb aber unter seinen Möglichkeiten. Deutsche Synchro war allerdings sehr gut.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >