Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2014 16:07 Uhr
Thema: Re:wohnzimmertauglicher Antwort auf: Re:wohnzimmertauglicher von Don Cosmo
>>Gaming PC in kleinem würfelförmigen schwarem Gehäuse. Fällt kaum auf, ist super leise (da kommt keine der Konsolen mit) und ich bin jetzt wieder häufiger auf Steam anzutreffen.
>
>Bin derzeit nicht sonderlich flüssig und schiele zwecks No-Man's-Sky (und einem Ersatz der PS3 als BR-Player) auf die PS4, aber ... quanta costa? Leistungsdaten.


Ich bin eine Frau und hab keine Ahnung. Ist auch nicht aus dem Hochleistungssegment, weil das ja optisch auch wohnzimmertauglich sein sollte.

Aber ich könnte hier einen Roman zum Ärger, den wir noch hatten schreiben, hab aber grad wenig Zeit.

> Hat der überhaupt noch ein Laufwerk für Discs oder saugt der alles aus dem Netz?
>Grundsätzlich warte ich auch da noch, bis die SteamBox irgendwann mal erscheint...
>

Wollte ich auch, wird aber zu teuer.
< Auf diese Nachricht antworten >