michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2014 18:57 Uhr
Thema: Re:Kindle Fire HDX 7 / 32GB - 149,- Euro nur heute Antwort auf: Re:Kindle Fire HDX 7 / 32GB - 149,- Euro nur heute von Sascha
>Nein, nix Ficki-Ficki-Filmchen für michelangelo auf Lovefilm!

Da fällt mir immer dieses gönnerhafte Zuzwinkern meines Postboten ein, der mir in der Anfangszeit von lovefilm die DVDs gebracht hat.

"Es ist nicht das, wonach es aussieht!!"
"Natürlich" *zwinker*

>Muss du weiterhin über's Internet streamen.

Hab ich auch weiterhin ausgiebig vor, das ist hier aber nicht der Punkt!1

>"Geht mir um die Künstlerisch Wertvollen Hollywood-Blockbuster!"

Ja, fast :)
Wenn ich im Wohnzimmer auf der WiiU einen Horrorstreifen ab 18 sehe und den Rest im Bett auf dem Kindle weitergucken möchte, geht das nicht, weil das auf Xbox one, 360 und paradoxerweise den amazon-eigenen Kindles nicht supportet wird. Dafür natürlich aber auf klassischen Erwachsenenkonsolen wie Wii und WiiU...

149 Tacken, noch hab ich Zeit. Was mach ich nur?
< Auf diese Nachricht antworten >