Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2014 05:58 Uhr
Thema: Re:Nicht Youtube, dafür witzig! Antwort auf: Nicht Youtube, dafür witzig! von Icheherntion

Läuft bei mir leider nicht. Aber Britney hatte noch nie die beste Stimme. Hat man da
einfach nur Auto-Tune rausgefilert oder ist das ein richtiger Accoustic- oder ACapella-
Track? Weil die sind in der Regel nicht allzuschlecht wobei man dort natürlich auch
viel tricksen kann.

Hab leider die Perfume Acoustic-Version nicht gefunden:

[http://www.youtube.com/watch?v=eOnqDTENXtk]
[http://www.youtube.com/watch?v=mVmf2beCxB4]

Perfume hatte ich neulich irgendwann mal gehört und fand's recht gut. Vor allem für
einen Britney-Track. Die hat ja nun nur trashigen Dance-Müll gemacht die letzten
Jahre.

Nachtrag: Gibt's bei Youtube. Hat mich gar nicht überrascht, vor Jahren schon mal
gesehen wie man Gesang hinterher aufwerten kann. Dass sich diese Demo und der Song
danach so unterschiedlich anhören, Ja, gut. und wiegeschrieben, bei den anderen
Versionen wird auch massig getrickst und bei wirklichen Live-Sachen im Radio oder so
hörst du auf einmal ganz viele Sänger und Sängerinnen an ihre Grenzen gehen.
< Auf diese Nachricht antworten >