Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2014 20:58 Uhr
Thema: Re:Robocop (2014) Antwort auf: Robocop (2014) von Sascha
Also den fand ich komplett unnötig und auch in weiten Teilen schlecht gemacht. Wo ich bei "Total Recall" noch denke, daß er zwar unnötig war, aber zumindest gute Szenen hatte, eigene Ideen und auch Design zelebriert hat, gibt es bei RoboCop so gut wie gar nix.

Samuel MF Jackson in seinem Studio: total lahm. Das Design war einfallslos. CGI oft genug katastrophal schlecht. Schauspielerische Leistung nur bei Gary Oldman vorhanden, der kann sowieso alles spielen. Keaton war okay, aber wirkte nicht im geringsten "evil". Die Story ... während der alte RoboCop ja aus seinem Maschinendasein erwacht, schlingert der neue rein und raus aus seiner Familie. ED209 war auch nur "so" mit dabei. Die Action armseelig, RoboCop latscht nur rum, ballert und fängt Kugeln ohne Ende, KI-Programmierung am Ende? Coole One-Liner? Fehlanzeige. Buddy-Sidekick-to-the-rescue am Ende ... schwach.

Nee, das war gar nix. Schade. Muss mir demnächst noch mal das Original anschauen, kann man gar nicht oft genug sehen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >