dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2014 17:34 Uhr
Thema: Mercedes ist doof Antwort auf: DTM: Norisring von Sascha
ich mag Mercedes nicht. Und ihre 1-Star-Fahrer- sonst Spar-Fahrer-Strategie darf nicht aufgehen. Von daher sollen sie mal schön weiter hinterherfahren.

Ansonsten waren Moderator und Regie mal wieder munter überfordert. Ich weiß nicht, wieviele Überholmanöver und Kollisionen die LIVE verpasst haben, war schon rekordverdächtig.

Und - um das Mosern komplett zu machen - was sollten eigentlich die Boxenstopps in Runde 1-2!???? Unter welchen Umständen hätten die denn was damit gerissen? Selbst wenn es durchgehend nass gewesen wäre, hätten die doch vorne nicht mitgespielt. Das hätte doch nur bei regelmäßigen Safety-Cars irgendwas gebracht. Dummes Zeug.
< Auf diese Nachricht antworten >