Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2014 13:38 Uhr
Thema: eine Nespresso Maschine :-) Antwort auf: Display macht Zicken... von Don Cosmo
>... aber die Garantie von Philips tut noch gülden tun, insofern wird die Maschine abgeholt am nächsten Donnerstag und dann repariert. Also vorläufig kostenlos, falls rauskommt, daß es wegen Verschmutzung oder Verkalkung den Fehler gab. Wobei wir das eher ausschließen und sie auch vor der Abgabe noch mal gründlich reinigen.
>Philips Saeco HD8571 oder so, sind ansonsten sehr zufrieden und würde wahrscheinlich auch ohne die richtigen Farben im Display noch laufen, aber sicher ist sicher.


Ich hatte ja auch einen Philips Vollautomaten (war aber damals noch DeLonghi Technik), und da fand ich die drei Jahre Garantie auch sehr angenehm, habe den Austausch Service auch einmal genutzt.

>Nur, was mache ich nun in der Zwischenzeit? Hat da wer eine clevere Interims-Lösung? Evtl. so was beim Italiener, was so hoch kocht ... fällt mir grad der Name nicht ein.

Eine Nespresso Maschine. Ich helfe Dir gern bei der Auswahl.

Wir haben jetzt übrigens noch eine normale Filtermaschine (eine, die das Wasser wirklich erst kocht, bevor es über das Pulver läuft), weil Nadine meinte, wie lecker Filterkaffee ist (und was trinkt sie seitdem? Nespresso Kapseln!) und bei größerem Besuch es einfach praktisch ist, eine Kanne kochen zu können.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >