Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2014 17:55 Uhr
Thema: Display macht Zicken... Antwort auf: Kaffee, Espresso und passende Maschinen von Rinoa
... aber die Garantie von Philips tut noch gülden tun, insofern wird die Maschine abgeholt am nächsten Donnerstag und dann repariert. Also vorläufig kostenlos, falls rauskommt, daß es wegen Verschmutzung oder Verkalkung den Fehler gab. Wobei wir das eher ausschließen und sie auch vor der Abgabe noch mal gründlich reinigen.
Philips Saeco HD8571 oder so, sind ansonsten sehr zufrieden und würde wahrscheinlich auch ohne die richtigen Farben im Display noch laufen, aber sicher ist sicher.

Nur, was mache ich nun in der Zwischenzeit? Hat da wer eine clevere Interims-Lösung? Evtl. so was beim Italiener, was so hoch kocht ... fällt mir grad der Name nicht ein.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >