Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2014 15:00 Uhr
Thema: Re:Gulasch Antwort auf: Re:Gulasch von Don Cosmo
>>Später zugeben?
>
>Ich gebe gar nix zu, habe doch immer recht!!!1
>
>>Findest du es nicht strange, dass die Dosendinger auch nach Stunden nicht zerfallen?
>
>Nein, das finde ich sogar gut so! Das will ich doch auch so! Zudem isst man ein Gulasch nicht nur ein-, sondern mehrmal.
>"Dann gib halt jedes mal frische Pilze dazu!"
>Ja, genau!
>
>>Ich mein, kann ich doch gleich auf irgendwas rumkauen, Vitamine oder sonst was ist da doch nicht mehr drin? Sind halt konserviert, ne?
>
>Ich denke nicht, daß in IRGENDWAS in einem Gulasch noch Vitamine drin sind oder irgendjemand Gulasch wegen Vitaminen essen würde, insofern ist das Argument fragwürdig/strange.
>Und "auf irgendwas" kaut man nicht rum, sondern auf dem Dosenpilz mit seiner typischen Konsistenz und auch Geschmack. Muss man nicht mögen, passt hier aber IMHO.
>
>cheers
>DON


Also ich bin jetzt auch kein Fan von Dosenchampignons; ich mag lieber die glibber Pilze aus dem Glas. 8)
Aber ich stimme Dons Argumentation zu, dass Dosenchampignos eine eigenständige Zubereitungsart ist, die auch ihre Berechtigung hat, wenn einem das schmeckt, da es wirklich etwas ganz anderes ist als das Ausgangsprodukt.
< Auf diese Nachricht antworten >