michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2014 16:06 Uhr
Thema: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? Antwort auf: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? von Barbarian
>Durch die Vokabeln "befremdlich" und "komischer Beigeschmack" kam es mir so vor, als ob du das ganze Spektakel evtl. ein wenig zu ernst nimmst.

Na, ich denke, dass ich mich bislang doch sehr zurückgehalten habe mit meinen Ansichten zur WM. Ab dem Viertelfinale werde ich in der Regel etwas unlockerer und ernster ;)

>Lass ihn doch darauf hoffen, und selbst wenn er Schadenfreude dabei empfinden sollte, ja und? Es geht doch nicht um Leben und Tod.

Behauptet auch keiner. Warum du aus meinem "komischem Beigeschmack" jetzt ein "Leben und Tod" machst, keine Ahnung. Wir sind hier in einem Videospielforum und haben uns schon wegen weitaus Banalerem als Fußball bekriegt. Da kann ich durchaus mal meinen milden Senf zum Thema Löw & Co. geben, ohne gleich jemandem was Böses zu wollen, denke ich.

>Der Fussball genießt eh schon imo einen zu hohen Stellenwert.

Ist doch alles Ansichtssache. Ist halt WM, da sind wir eben alle ein klein wenig Bundestrainer und gesegnet mit überschäumendem Fußballsachverstand.
< Auf diese Nachricht antworten >