Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2014 10:04 Uhr
Thema: Re:Lesen und Spaß dabei. Antwort auf: Lesen und Spaß dabei. von Michael K.
>Da "mein" einzig verbliebener thread von Imperator Sascha geschlossen wurde, sehe ich mich hiermit gezwungen einen neuen zu eröffnen.
>
>Da ich gerade dabei bin, hier mal eine Liste der Bücher die mir in letzter zeit gut gefallen haben.
>
>John Scalzi "Old mans war" (Sci-Fi)
>John Niven "Straight white male"
>Ben Tripp "Infektion" (Zombie/endzeitroman)


Cool, bei Zombie Sachen bin ich immer dabei... mal bei Audible schauen.


>Raymond Chandler "Die Tote am See" (Krimi)
>
>Wenn ich denn demnächst nochmal die Zeit finde kommen noch weitere Bücher. (dann auch mit kurzen Rezensionen) :)
>
>Mfg
>Michel
>
>***Diese Nachricht wurde von Michael K. am 16.06.2014 22:14 bearbeitet.***


***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 21.06.2014 10:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >