dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2014 13:03 Uhr
Thema: Re:24h von LeMans startet um 15 Uhr Antwort auf: Re:24h von LeMans startet um 15 Uhr von Guzzi
>>huihuiui, gleich gehts los und ich hätte es auch beinahe wieder verpasst, weil nun das nicht in den Kalender eingetragen.
>>
>>Die Top-Teams (Toyota, Audi, Porsche) waren im Qualifying SEHR dicht beisammen. Der Start wird also geil. Eurosport überträgt zig Stunden, auch in der Nacht, gibt ja genug Pausen beim Fußball.
>
>WAS fährt dort herum? Elektrokarren mit Hilfsmotoren??


und angeblich um die 900 PS Systemleistung.

Die Rundenzeiten unter 3:30 Min sprechen auch für sich.

Und Bullitt wird bei Gelegenheit darauf hinweisen, dass eigentlich ja die GT-Klasse das Spannende ist: Da fahren Ferrari 458, Porsche 911 RSR, Aston Martin Vantage und die - wie ich finde - saugeil aussehende neue Corvette.
< Auf diese Nachricht antworten >