Snoopy  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2014 16:03 Uhr
Thema: Re:Dich gibts ja wirklich ... Antwort auf: Re:Dich gibts ja wirklich ... von Tux
>>>Hilfe, tiefstes bayrisch. Ich verstehe doch schon die Franken nicht.
>>
>>Was, die berlinert, wenn.
>
>I und ned kommt aus Berlin? Sascha spricht nicht so.


Der kommt ja auch von außerhalb
>
>>>Bezeichnet er Dich im RL auch als "doofe / hohle Nuss"? (bin mir bzgl doof und hohl nicht sicher und möchte nicht lügen)
>>
>>Wat? Das mache ich nicht, hab nur gewisse Grobmotorik in Sachen Videospiele attestiert. Und gewissen Unwillen in vielen anderen Situationen, Stichwort Dickkopf!!
>
>Doch. Das war im Archiv, als Du erzähltest, wie dusselig sich Snoopy angestellt hat, als sie dich bei einer Auto Reparatur unterstützen sollte.


Nee, das war eher umgekehrt....
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >