Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2014 19:16 Uhr
Thema: Re:Lungo Fortissimo (grün) ... Antwort auf: Re:Lungo Fortissimo (grün) ... von Tux
>>>... erhöht Intensität von 7 auf 8 ab sofort! Na, da bin ich aber gespannt.
>>>
>>Und, wie ist er so? Ich hab mich ja auf Dharkan (Stufe 11) und Tayan auf Arpeggion (Stufe 9)eingeschossen.
>
>Ich habe ihn leider noch nicht, werde ich bei der nächsten Bestellung mitbestellen. Ist aber ein Lungo, kein Espresso. Arpeggio (lila, 9) ist auch meine Lieblings Espresso Sorte neben Dulsao (4) und Indrya von India (10), Dharkan war mir zu stark.


Ich bin ganz verwegen und trink auch mal nen Espresso einfach als Lungo, wenn er mir schmeckt.
>
>Trinke aber insgesamt sehr gemischt. Und wir wollen Don noch mal an die künstlichen Karamell-Kapseln erinnern ...
>
>

Hehe
< Auf diese Nachricht antworten >