Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2014 11:07 Uhr
Thema: Re:Keine steife Crema mehr Antwort auf: Re:Keine steife Crema mehr von Rinoa
>
>>>Da kann Dir bestimmt die Hotline helfen. :)
>>
>>Werden wir wohl mal machen. Berichte dann.
>
>Und, schon was gehört?


oops, übersehen.
Wir waren in der Zwischenzeit mal im Laden und der nette Herr hat uns ein Entkalkungsset verkauft (10 Euro für ein paar ml Chemie im cent Bereich).
Haben wir durchgeführt. Ergebnis: Mal ist Crema da, so dass der Zuckerwürfel 5 Sekungen fürs durchfallen braucht und manchmal ist nur sehr wenig Crema da und dies bei unterschiedlichen Sorten, so dass wir dies nun als Charaktereigenschaft unserer Maschine akzeptieren und uns freuen wenn sie einen guten Tag hat und uns mit Crema segnet.
< Auf diese Nachricht antworten >