Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2014 06:55 Uhr
Thema: Re:Django Unchained und Inglourious Basterds Antwort auf: Re:Django Unchained und Inglourious Basterds von Don Cosmo
>>Und ich finde, Tarantino hat sich weiterentwickelt und fand beide Filme absolut großartig, wobei mir Inglourious Basterds noch eine Spur besser gefallen hat. Christoph Waltz ist großartig, manchmal hat man das Gefühl, die Filme sind um ihn herum geschrieben.
>
>Hattest Du nicht zumindest bei Django das Gefühl, daß die zweite Hälfte nach der tollen ersten nur noch lieblos runtergespult wurde? War ziemlich ernüchtert, da hätte man mehr draus machen können als diese nutzlose Gewaltorgie ohne irgendwelche Ideen. Nix gegen Gewaltorgien, aber bei dem Setting (Nibelungensage angeteasert) war es viel verschenktes Potential.


Nein, ich fand gerade die zweite Hälfte stark, da es mit Leonardo einen echten Gegenspieler gab. In der ersten Hälfte gab es ja nur Opfer.

>IB hab ich nur einmal gesehen, war schon toll. Hast Du den wenigstens in OV gelauscht? Filme, wo Deutsche deutsch sprechen und dann nach der Synchro alle anderen auch deutsch ... äääh, die funktionieren für mich nur noch leidlich.

Ich habe noch nie einen Film in OV gelauscht. Ich schaue auf deutsch und stehe dazu.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >