dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2014 21:57 Uhr
Thema: ahhhh... die Korrektur kam Antwort auf: Re:Was sagt Bella da? Nur 1x Rückstand gedreht im ChL. von Don Cosmo
das finde ich immer so süß, wenn diese Experten wie Waßer/Wasser/Weissu oder Bella nach 5-30 Minuten ganz souverän erklären, dass sie NATÜRLICH wissen, dass sie sich gerade vertan haben und den Fehler lässig korrigieren. Natürlich boxt der Danner nicht den Wasser und NIEMAND legt dem Beladiner da einen Zettel hin..... nein...


>Bela sagt so viel, wenn der Tag lang, kurz, mittelprächtig oder gar nicht da ist. Und NIE was sinnvolles. Und erst recht NIE irgendwas spannendes oder mitreissendes!
>Wenn ich eine Pistole mit drei Kugeln hätte, Bela Rethy, Heiko Wasser und Hitler in einem Zimmer, ich würde Heiko einmal und Bela zwei mal erschießen.


LOL, Hitler als Sportkommentator hätte wahrscheinlich einen höheren Unterhaltungsfaktor.
< Auf diese Nachricht antworten >