Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2014 09:20 Uhr
Thema: Re:i8-WErbung im TV Antwort auf: Re:i8-WErbung im TV von Tux
>Finde den auch schick, aber meinst Du wirklich, bei 126.000 Euro Basispreis verkauft der sich "oft"? M.E. ist das ein reines Image Auto fürs Portfolio. Und das ist sicherlich auch für BMW okay.

Sagen wir mal so, "oft genug" für deren vorherige Einschätzung. Ich denke, vom i3 hatte man sich mehr erhofft, als er derzeit über den Laden... äääh... fußboden geht, weil da die Zielgruppe zu schwammig ist. Aber der Mann mit großem Geldbeutel und kleinem Gemächt könnte da doch mal zuschlagen!

>Ich freunde mich langsam mit dem Gedanken an, nächstes Jahr keinen BMW zu kriegen, schniff ....

Hast Du mal durchgerechnet, ob Du Dir nicht ab und an mal einen leihen könntest?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >