Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2014 09:15 Uhr
Thema: Re:Orci für nächsten Star Trek Film Antwort auf: Orci für nächsten Star Trek Film von Sascha
>"Orci arbeitete bereits am Drehbuch zum «Star Trek»-Reboot und «Star Trek Into
>Darkness» mit und wurde zudem gemeinsam mit den Novizen Patrick McKay und John
>D. Payne damit beauftragt, das Skript für den nächsten Film der Saga zu verfassen.
>Orci schrieb zudem in Zusammenarbeit mit Alex Kurtzman die Drehbücher zu Filmen
>wie «Die Maske des Zorro», «Transformers», «Cowboys & Aliens» und «The Amazing
>Spider-Man 2: Rise of Electro»."
>
>Hmm, ja, schaut ja dann wohl nicht so gut aus.


Untertreibung des Jahrtausends. Auch wenn ich Spidey-2 noch nicht gesehen habe, von den Filmen war wohl C&A der beste, mit Abstrichen noch der erste StarTrek. Das ist schon bitter...

Ich bin mal gespannt, ob sie in Teil 4 wieder die Wale aufgreifen oder einfach die Sonde abballern. Witzig wäre natürlich, wenn sie dann im San Francisco von 2017 (oder wann auch immer "ST: Nuke the whales ... somebodys gotta get nuked" drehen) landen würden und man den aktuellen Stil und Gadgets verunglimpfen ... aber passiert eher nicht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >