Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2014 16:13 Uhr
Thema: Re:Schaut turzilla eigentlich den neuen Godzilla? Antwort auf: Re:Schaut turzilla eigentlich den neuen Godzilla? von Fuse
>RAUS HIER!!!1

SIE HABEN MIR GAR NIX ZU BEFEHLEN!!1

>Willst Du mir jetzt erzählen, die Sitze der Multiplexe in München sein unbequem? Selbst in ArmAberSexyland hat inzwischen fast jedes Ghettokino gut gepolsterte Sitze mit ausreichender Beinfreiheit.

Ich gehe NICHT ins Multiplex! Und mein geliebtes Cinema hat noch sehr enge Sitzreihen. Und ich lange Beine.

>Minimiert man via Nachmitaggsvorstellungen 2 Wochen nach Filmstart.

Wenn es denn dann in 2 Wochen eine Nachmittagsvorstellung an einem Sonntag geben sollte, kann ich mir das noch mal überlegen. Unter der Woche ist diese komische Arbeit im Weg...

>15 Minuten später kommen.

Mal gibt es auch nur ganz kurz Werbung, dann verpasst man den Anfang.

>ADHS?

Ach, wir haben uns nur so sehr dran gewöhnt, immer mal Pause machen zu können (TV-Pause FTW!). Sei es Pipi, Füße ausschütteln, Snack holen, Katzen striegeln. Vor allem meine Frau hat es mit dem Rücken, da sind dann 3 Stunden ununterbrochen zu sitzen SEHR lang.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >