Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2014 17:49 Uhr
Thema: Re:"Harry Potter"-Spinoff kommt Antwort auf: Re:"Harry Potter"-Spinoff kommt von Don Cosmo

> Wahrscheinlich freuen sich da die ganzen Anfangs-Zwanziger, die mit den Büchern
> aufgewachsen sind und jetzt total darauf abgehen, daß Leute wie Lupin ja ... WOLF
> übersetzt bedeutet. JKR, Queen of Insiders, all hail! Manches davon finde ich ja
> witzig, aber viele Sachen sind beim Schreiben sicher einfache Google-Suche
> gewesen. "Hmmm, diesmal nehme ich Zentauren als Thema ... was sagt Wiki dazu...
> Hmmmja, das schreib ich so ab!!" Später schauen die Kids das nach und ... OH, JKR
> ist sooo deep!!


Und Bogenschützen! Gerade werden doch Bogenschützen durch's Dorf getrieben.
Erinnert sich noch jemand an Twilight?! Wahrscheinlich nicht.

> Hmmm, ja. Ja?
> Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das einen ähnlichen Impact haben wird...


Vielleicht reicht ja ein ähnlicher. Ihrem Bankkonto ist's egal.
< Auf diese Nachricht antworten >