Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2014 08:50 Uhr
Thema: Re:"Harry Potter"-Spinoff kommt Antwort auf: "Harry Potter"-Spinoff kommt von Sascha
>Choo... Choo... rollt da der nächste Hype-Train?!

Wahrscheinlich freuen sich da die ganzen Anfangs-Zwanziger, die mit den Büchern aufgewachsen sind und jetzt total darauf abgehen, daß Leute wie Lupin ja ... WOLF übersetzt bedeutet. JKR, Queen of Insiders, all hail! Manches davon finde ich ja witzig, aber viele Sachen sind beim Schreiben sicher einfache Google-Suche gewesen. "Hmmm, diesmal nehme ich Zentauren als Thema ... was sagt Wiki dazu... Hmmmja, das schreib ich so ab!!" Später schauen die Kids das nach und ... OH, JKR ist sooo deep!!

>Hmm. Naja.

Hmmm, ja. Ja?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das einen ähnlichen Impact haben wird...


cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >