Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2014 08:35 Uhr
Thema: Re:Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... Antwort auf: Re:Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von Sascha
>
>Ist ja schon von 2012 - "In 2012, Bombs and Bottles released a five track EP called
>'Tonight'". Hätte mir damals vielleicht besser gefallen, aber aktuell mit den ganzen
>Original Mix-Tracks ist mir das etwas zu seicht. Das bumst nicht richtig. Ansonsten
>sehr schön.


Ja, ich hatte das ne Weile rumliegen. Bei mir ist es ja immer so, dass ich extrem querhöre von Hiphop über Pop, auch mal Metal, Rap und eben auch solche Clubmusic, da muss ich dann aber auch grad Bock drauf haben. Gekostet hat's auch nix. Von "Pregame" gefällt mir der Mix von DJ Skiz eh bessere.
< Auf diese Nachricht antworten >