D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2014 18:16 Uhr
Thema: Re:Knie dick Antwort auf: Re:Knie dick von Don Cosmo
>Ach, Du wirst nur alt, mach Dir keine Sorgen! :zwinker-zwinker:

Ja, ja. Wer den Schaden hat... ;)

>Aber, wo ich Dich gerade hier sehe, wie war denn nun bislang Dein Heuschnupfen? Bis auf dieses absurd krasse Aufflammen im März lief das bei mir nämlich erstaunlich unspektakulär. Klar, gab es mal einzelne Tage, an denen mir die Augen getränt haben, aber so konstantes Gekeuche und Getröte gab es :klopf-auf-holzkopf: dieses Jahr nicht. Noch nicht?

Nachdem er mich im März übel erwischt hat, bin ich gleich zum Arzt. Der meinte, Cortisondepots zu spritzen wäre nicht mehr zeitgemäß und würde mir in 20 Jahren die Knochen kaputt machen. Er hat mir dann Fexofenadin und eine Budesonid-Nasenspray verschrieben. Das habe ich genommen und hatte bis jetzt kaum Beschwerden. Lediglich die Augen juckten manchmal. Dagegen habe ich dann die Azelastin-Augentropfen genommen.
Alles in allem bin ich also gut über die Saison gekommen.

>PS: Gute Besserung natürlich!

Vielen Dank!

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >