Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2014 07:52 Uhr
Thema: Re:Tatort München - Nachwehen (Spoiler!) Antwort auf: Re:Tatort München - Nachwehen (Spoiler!) von Sascha
>Das war bei Josephine Klick auch ganz schlimm.

Sagt mir nix...

>Naja, kommt der erst in sechs Monaten oder spielt der dann auch sechs Monate danach?

Zeitangaben werden nicht gemacht, aber direkt aufeinander folgen sie sicherlich nicht, weil sonst die Jungs seit 1991 (?) keine realen grauen Haare bekommen hätten.

>Das könnte man aber schon irgendwie einbauen und wenn's nur eine kurze Rückblende ist oder man noch mal irgendwo auf den Gedundsheitszustand eingeht. Innendienst z.b.

Also mal abseits der Verletzung müsste Franz ohnehin gefeuert werden, Ermittlung auf eigene Faust und dann mit solchen Folgen. Würde man darauf eingehen, könnte man nicht anders, als ihn aus dem Duo raus schreiben, insofern schweigen sie es tot, weil ihnen wohl aufgefallen ist, daß sie sich da in die Scheiße geritten haben.

>Baut da so gar nichts auf anderen Folen auf?

Fohlen schreibt man mit H.
Generell nein, letztens gab es aber eine Folge mit "wird fortgesetzt", wo etwas aufgegriffen wird. (Kinderland und noch irgendwas mit Kindern, Dresden und Köln sind da Schauplätze.) Ganz selten wird mal ein alter Fall als Anlass genommen, da noch mal was draus zu spinnen, aber von einer Folge auf die nächste... So mit Charakterentwicklung passiert da wenig.

>Bin beides! Uniformiertes Haterschwein!

Sowieso!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >