Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2014 06:00 Uhr
Thema: Re:Tatort München - Nachwehen (Spoiler!) Antwort auf: Re:Tatort München - Nachwehen (Spoiler!) von Don Cosmo

> Insgesamt war der Flow nicht da, dazu noch die beknackte "Zoom mal näher ran und mach
> die Auflösung besser"-CSI-Scheiße ... das war alles zu belanglos aneinandergestückelt.


Das war bei Josephine Klick auch ganz schlimm.

> Rein theoretisch finde ich es auch nicht verwerflich, wenn der nächste Tatort in 6
> Monaten spielt, daß man dann darauf nicht mehr anspielt. Ich mein, was sollen sie
> da sagen?


Naja, kommt der erst in sechs Monaten oder spielt der dann auch sechs Monate danach?
Das könnte man aber schon irgendwie einbauen und wenn's nur eine kurze Rückblende ist
oder man noch mal irgendwo auf den Gedundsheitszustand eingeht. Innendienst z.b.

> Tatort ist nun mal auch keine "Serie", wo man jede Folge gesehen haben muss, um die
> nächste zu verstehen. Insofern, ja, mir macht das eher nichts.


Baut da so gar nichts auf anderen Folen auf?

> Drüber aufregen kann man sich schon, muss man aber nicht, macht es wohl eher als
> Uninformierter. Oder natürlich als Haterschwein!!1


Bin beides! Uniformiertes Haterschwein!
< Auf diese Nachricht antworten >