Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2014 08:10 Uhr
Thema: i3 strikes again! Antwort auf: Schon jemand einen i3 in freier Wildbahn gesehen? von Sascha
Diesmal stehend auf der Theresien-Wiese, wo wir zum Frühlingsfest gelatscht sind und es gab an dem Tag auch ein Oldtimer-Treffen. Eine wahre Flut an Mustangs, dazu noch einige Chargers, wenige Barracudas, sogar ein Javelin (furchtbares Heck!) und leider keinen einzigen Cougar. FUFUFU!
Dann einige Deloreans, so ne fiese Audi-Quattro-Rally-Dakar-Schleuder, Porsches, Mercs, alte BMW-Polizei-Karren ... war richtig schön zum anschauen, aber leider zu kalt. Muss mal die Bilder synchen...

Der i3 stand aber natürlich auf dem Besucher- und nicht auf dem Aussteller-Parkplatz.

Auf dem Frühlingsfest hab ich dann zum ersten Mal eine Wurst in der Semmel weggeworfen, Polnische, aber baaah, hat die mies geschmeckt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >