Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2014 18:35 Uhr
Thema: MAMA Handi Rice - Thai Red Curry Antwort auf: Kochen. Essen. Genießen. - Der Rezepte-Thread von D@niel
Ich bin kein anerkannter Fertiggerichte-Freund, wobei ich gerade bei den Instant-Nudeln doch ab und mal so einen Nissin-Cup gegönnt habe, aber DAS hier kann man echt ruhigen Gewissens empfehlen (minus unbekannte Inhaltsstoffe):
[http://www.amazon.de/dp/B003U6CWOS]

Hab es selber von turzilla geschenkt bekommen (ein weiteres Danke an dieser Stelle) und heute hat sich mal angeboten, es auszuprobieren. Ganz positiv ist, daß das Essen nachher wirklich so aussieht, wie auf der Packung. Liegt an der wirklich guten Red Curry-Paste und sicherlich auch der Tatsache, daß man die Tüte über eine Falz wieder verschließen kann und dann die Hitze ordentlich wirken kann. Beim Öffnen der Pasten-Tüte hatte ich schon ein gutes Vorgefühl.

Nicht, was man tagtäglich essen müsste, aber als Snack super! Muss mich mal umschauen, ob das lokal in einem der Asia-Läden aufzutreiben ist, Versandkosten sind Amok. Und auch, ob dort diese Nudel-Snacks/Cups irgendwas taugen von der MAMA-Firma.

Hmmm, mach ich mir gleich noch die zweite Tüte??

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >