dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2014 17:25 Uhr
Thema: naja, Spannung auf Knopfdruck wars ja jetzt Antwort auf: 50%-Regel von Sascha
Spannung so ähnlich wie bei Gran Turismo 4/5, wo man mit dem allerbesten Auto verzögert startet und die viel schlechteren Konkurrenzfahrzeuge so gestaffelt starten.

Oder so wie ich Formel 1 und Formel 1 ´97 immer auf der PS1 gespielt habe: Schwierigkeitsgrad: easy, keine Quali und dann vom letzten Platz durchs Feld pflügen.

Schwacher Trost: So konnte sogar Mercedes Audis und BMWs überholen.

Aber so richtig gut fürs Rennen wars ja auch nicht. Innerhalb einer Reifenkategorie wurde wenig überholt und so richtig "lesen" konnte man das Rennen auch nur schwer, wenn da ~2 Sek. zwischen den Reifen liegen...

Aber da Eckström und Farfus zu den Aufholenden gehörten, hatte ich trotzdem meinen Spaß, hab dafür die WTCC heute komplett verpasst.
< Auf diese Nachricht antworten >