Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2014 08:46 Uhr
Thema: Re:Elysium Antwort auf: Elysium von Sascha
>
>Neill Blomberg hat einfach einen District 9-Klon mit etwas anderem Setting gedreht.


Hast ihn ja bloß nicht verstanden!

>Logiklöcher (u.a. die Krankenhauswiedersehensszene nach x Jahren, ein von der Erde
>abgefeuerter Raketenwerfer, der innerhalb von Sekunden 20.000 Kilometer Distanz ins
>All überwindet)


Die fliegen halt fix!
Was war im Krankenhaus los?

>garniert wird Wackelkamerakampfszenen die in der Form ihresgleichen suchen

Ach, Du lügst doch!

>und einer nicht gerade überzeugenden Geschichte bleibt da gerade mal ein
>Daumen nach unten.


Gerade mal ein Daumen nach unten? Wie kann es denn schlechter gehen? Ein weiterer Beweis, daß Du nur Irrsinn verzapfst!

>Die drei, vier doch deutlichen Gore-Szenen fand ich - geil gemacht - aber deplatziert und die On Screen-Texte gab's wieder mal nur in Englisch.

Hätte Hitler mal den Weltkrieg gewonnen, müssten wir nicht dauernd Dein Geheule über fehlende Eindeutschungen hören!

>Don Como fand Elüsium auch komisch:
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=274541]


Ich hab ja auch voll Ahnung!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >