Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2014 05:33 Uhr
Thema: Re:Kaum sagst Du es... Antwort auf: Kaum sagst Du es... von Don Cosmo

> Habe gestern einen gesehen auf dem Weg zum Einkaufen, finde den echt schnieke.
> In diesem braun-Ton, den man auch aus der Werbung kennt. Gibt es da überhaupt
> andere Farben?


Neiiin! Nurrr Deutsches Brrraun!

"i3-Kunden dürfen zwischen zwei Uni- und vier Metallic-Lackierungen wählen, wobei
Grautöne überwiegen. Ohne Aufpreis gibt es die Farben Arravanigrau und Capparisweiß,
für jeweils 660 Euro Mehrpreis stehen die Varianten Ionic Silver, Laurusgrau,
Andesitsilber und Solarorange zur Wahl. Alle Farben kommen mit Exterieur-Akzenten
in BMW i Blau, lediglich bei Fahrzeugen in Solar Orange sind diese Elemente in
Frozen Grey gehalten."

Laut Kraftfahrtbundesamt haben sich im März 230 i3 verkauft. Wird also sicher noch eine
Weile dauern, bis man den mal öfter sieht - oder überhaupt. Tesla S 143 Stück, Nissan
Leaf 131 Stück und Renault Zoe 95 Stück. Tesla habe ich auch noch keinen gesehen, Nissan
Leaf geht sicher in der Masse unter und der Zoe auch.

< Auf diese Nachricht antworten >