Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2014 09:21 Uhr
Thema: Re:Digitale Bücherei Bukarest Antwort auf: Re:Digitale Bücherei Bukarest von Sascha
>
>> Und wie gibt man die dann wieder zurück, höhö!
>
>Wenn man nach Hause kommt, Dummerchen!
>
>> Würde mir schon lange wünschen, daß bei den Büchern auch immer das eBook mit bei
>> ist. Manchmal will man schon das Buch für's Regal, aber dieses nicht unbedingt
>> mit in die Ubahn schleifen oder im Bett schwer auf der Plautze liegen haben.
>
>Warum Amazon da noch nicht drauf... wahrscheinlich wegen den deutschen Bücher-
>Gesetzen. Gibt's das in den USA? Wenn man eine CD kauft, kriegt man schließlich
>auch schon die MP3s dazu.


Diese Frage(n) wollte ich schon lange mal im Fragen-Thread stellen!
Hat das hier bei uns wirklich was mit der Buchpreisbindung zutun?
Ich würde bei einem Buch auch 1-2 Euro mehr zahlen, wenn die ebook Version dabei wäre...
< Auf diese Nachricht antworten >