Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2014 08:26 Uhr
Thema: Re:Dalles gewinnt in San Antonio Antwort auf: Re:Dalles gewinnt in San Antonio von Sascha
>
>> Go, Dirk, go!
>
>So Fan, oder nur wegen Dirk?


Was heißt "nur"?

Ich verfolge Dirks Karriere seit seinem Beginn und es ist unfassbar, dass er heute einer der besten 10 Scorer aller Zeiten ist. Ich glaube, wie gut der Kerl ist, kommt hier nicht wirklich rüber, weil er halt unspektakulär spielt. Aber ich bin Mavs Fan, weil ich Dirk Fan bin, auch wenn die Mavs in den letzten Jahren viele andere sehr coole Spieler (Nash, Kidd) hatten.

Ich habe zumindest früher aber Finals etc auch unabhängig von deutscher Beteiligung geguckt, weil mich die NBA an sich interessiert. Mitte / Ende 90er waren toll, da habe ich nachts wirklich jedes Finals Spiel gesehen. Legendär war Frank Buschmanns Kommentar "Am Ende kackt die Ente.".


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >