Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2014 22:10 Uhr
Thema: Re:Klasse Bilder! Antwort auf: Klasse Bilder! von michelangelo99
>Danke für die Fotos, finde ich allesamt sehr gelungen. Die Farben sind super so wie sie sind, also bloß so lassen :)
>
>Und nebenbei, genau sowas stelle ich mir unter gelungener Street-Photographie vor, wobei die Location für sowas natürlich prädestiniert ist. Schöne Motive, alles toll eingefangen, Rollerfamily ftw! :)


Danke.
Ich habe diesmal bewusst nur eine kleine Kamera mit einer Festbrennweite verwendet, da ich mal sehe wollte wie das so klappt (und weil ich auf dem Businesstripp nicht zu urlaubsmäßig rüberkommen wollte ;)). Die 40mm KB, die ich meistens verwendet habe, sind wirklich universell, nicht zu eng (ist bei mir schon oft der Fall bei 50 mm KB) und nicht wirklich weitwinkelig, dass es schon Verzerrungen gibt.
< Auf diese Nachricht antworten >