D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2014 11:31 Uhr
Thema: Ich schließe mich an Antwort auf: Re: Bengaluru - das München Indiens! von Knut
>Durfte Anfang April ca. 1 Woche beruflich nach Bengaluru und hatte auch 2 halbe Tage zum umschauen (ich möchte dazu anmerken, ich war noch nie in Mittel-/Südamerika, Afrika, oder Asien ;).
>Hier ein paar Eindrücke:
>[https://www.flickr.com/photos/87012358@N03/sets/72157643909596814/]


Wirklich schöne Bilder. Auch in den anderen Alben. Hab mach in das Nacht-Album reingeschaut. Deine Mondfotos haben mich gleich mal dazu gebracht, gestern den Vollmond zu fotografieren. Leider ist meine derzeig höchste verfügbare Brennweite ein analoges Minolta Rokkor 135mm f/2.8, das ich gestern bekommen habe. Damit bekomme ich diese Details nicht hin (selbst wenn man den Formatfaktor einrechnet).  Technisch habe ich, denke ich, nicht viel falsch gemacht. ISO 200, 1/250 s belichtet, Blende auch f/11 und Zoom auf unendlich. Sah auch nicht wirklich scheiße aus, halt nur lange nicht so scharf und detailliert wie Deine.
Bei höheren Brennweiten (> 200mm) sieht es im Bereich E-Mount für APS-C auch nicht gut aus. Da ist das Angebot im Bereich µ4/3 sicher etwas besser aus.

Gruß
Daniel

***Diese Nachricht wurde von D@niel am 15.04.2014 11:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >