Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2014 19:29 Uhr
Thema: Re:Captain Amerka 2 Antwort auf: Captain Amerka 2 von Fuse
>SO muss ein Blockbuster aussehen. Grandioses Popcorn-Kino mit saugut inszenierter als auch choreographierter over the top Äktschn. (Mir ist beim gucken aufgefallen, dass ich Metal Gear Rising mal weiterspielen sollte.) Bonus: Es gibt ein paar Martial Arts-Szenen, die The Raid kaum nachstehen. Dazu gute Figuren mit trefflichem Cast und eine ohne Hänger erzählte Geschichte. Nebenher ist der vorsichtige Einbezug von NSA-Skandal und Big Data für so eine Art Film m.E. schon erstaunlich.
>
>Abseits von ein paar unfreiwillig komischen Miniszenen (Heil Hydra! Muhahaha!) gibt's noch ein paar Oneliner, mit deren Humor ich mal wieder herzlich wenig anfangen kann. Geht auch in der Summe im großen positiven Rahmen aber unter. Was bleibt, ist ein durchweg unterhaltsamer Streifen, dem man seine leichte Überlänge zu keinem Zeitpunkt anmerkt. Awesomesauce! Mehr davon! MEHR MEHR MEHR!
>
>ps: Ich sehe grad, dass die Russo-Brüder auch beim 3. Teil die Regie übernehmen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!-)


Wie hat dir der Film im vergleich zu anderen Superheldentiteln (Marvel Sachen, Dark Knifght) gefallen?
< Auf diese Nachricht antworten >