Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2014 14:54 Uhr
Thema: Re: Bengaluru - das München Indiens! Antwort auf: Re: Bengaluru - das München Indiens! von Knut
>Durfte Anfang April ca. 1 Woche beruflich nach Bengaluru und hatte auch 2 halbe Tage zum umschauen (ich möchte dazu anmerken, ich war noch nie in Mittel-/Südamerika, Afrika, oder Asien ;).
>Hier ein paar Eindrücke:
>[https://www.flickr.com/photos/87012358@N03/sets/72157643909596814/]


Wow, ziemlich coole Photos, diese Farben teilweise fast schon künstrlich grell. Vor allem in den Schalen, unpraktisch wie Sau, aber schaut natürlich toll aus. Super ist auch der Familienausflug auf dem Roller, hehe.
Was genau (oder in etwa, je nachdem) hast Du da beruflich gemacht und wie kommt der Vergleich zu München zustande?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >