Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2014 11:44 Uhr
Thema: "Der Hammer" Antwort auf: WDR, 20:15 "Wolfsstunde" (Münster) mt von Don Cosmo
Zu wenig Frank Zander, schade. Dachte, der hätte eine längere oder größere Rolle. Hat den Zuhälter aber schön gespielt.

Ansonsten fand ich es gelungen, mal das Thema Superhelden anzuschneiden und auch würdevoll damit umzugehen. "Der Hammer" und sein Kostüm sowie Ausrüstung fand ich plausibel, auch Beweggründe und Skills. Gut, die Flucht mit Moped und Rauchgranaten war ein wenig übertrieben, aber passt schon. Und wie der "Normalbürger" hinter der Maske eigentlich an diese Infos kommen konnte.

Störend fand ich, daß Thiel so besonders kratzbürstig zu Börne war. Im letzten Fall ("Die chinesische Prinzessin" oder so) hat er ihm noch aus dem Mordverdacht gerettet und ich meinte, da wären sie wieder mal näher zusammen gerückt. Hoffentlich arbeiten die da nicht darauf hin, daß sie sich im Streit trennen oder so, Vattern sterben lassen und zurück nach Hamburg...

Auf jeden Fall oberes Drittel in der T&B-Skala.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >