Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2014 11:38 Uhr
Thema: "Wolfsstunde" (Münster) Antwort auf: WDR, 20:15 "Wolfsstunde" (Münster) mt von Don Cosmo
Also ein Einbrecher, der sich in der Bude Wertgegenstände nimmt und damit das heimelige Gefühl zerrüttet ist schlimm genug, aber der Vergewaltiger, der dann auch noch Alltagsdinge treibt wie kochen oder Fußball gucken ... setzt dem ganzen die Krone auf. Hatte meiner Mutter auch gesagt, die soll gucken und sie musste ein paar mal raus gehen beim gucken.

Komisch war Thiels Einzelgänger-Verhalten diesmal dargestellt, vor allem mit halbwegs großem Team hinter ihm, alle gegen ihn. Normalerweise ist er schon allein unterwegs oder Börne hängt sich an seine Fersen, aber dann macht und tut er und Klemm fordert zwar Ergebnisse, aber nicht so.

Nun ja, hat dem ganzen aber keinen großen Abbruch getan, auch wenn man die Leute lieber harmonisieren sieht als daß dauernd jeder auf jedem herumhackt. Diese Balance war bei anderen Fällen besser. Somit keiner der ganz großen Münster-Tatort..s..e, aber auf jeden Fall unterhaltsam genug.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >