Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2014 17:28 Uhr
Thema: Re:Katzenberger macht Krimi! Antwort auf: Re:Katzenberger macht Krimi! von Don Cosmo

> [http://pocketnow.com/wp-content/uploads/2013/08/yeah-well-thats-just-like-your-opinion-man.gif]

Das die Katzenberger es nicht schafft, eine Krimi-Komödie im Öffentlich-Rechtlichen
Fernsehen kaputt zu machen, sondern sich da perfekt einfügt, sagt alles über Krimi-
Komödien im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen aus! Doppelt oponiert besser.

> Ich habe es nicht so lange ausgehalten, nach einer Minute musste ich umschalten.
> Klar gibt es auch andere Sendungen im ÖR, die ähnlich lieblos produziert werden,
> das allgemeine Niveau der Krimis ist deutlich höher als dieses Machwerk...


Muss ich dir wohl glauben.
< Auf diese Nachricht antworten >