Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2014 08:33 Uhr
Thema: Re:Katzenberger macht Krimi! Antwort auf: Katzenberger macht Krimi! von Sascha
>Das die Katzenberger es nicht schafft, eine Krimi-Komödie im Öffentlich-Rechtlichen
>Fernsehen kaputt zu machen, sondern sich da perfekt einfügt, sagt alles über Krimi-
>Komödien im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen aus, oder?




>Nur 20 Minuten gesehen, typische ÖR-Kost, nicht schreiend schlecht, aber auch alles andere als gut - die 20 Minuten waren, ohne jetzt bashen zu wollen, wirklich strunzlangweilig. Und der Dialekt hat einem den Rest gegeben.

Ich habe es nicht so lange ausgehalten, nach einer Minute musste ich umschalten. Klar gibt es auch andere Sendungen im ÖR, die ähnlich lieblos produziert werden, das allgemeine Niveau der Krimis ist deutlich höher als dieses Machwerk...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >