Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2014 09:15 Uhr
Thema: Re:Ender's Game... Antwort auf: Re:Ender's Game... von Sascha
>Stand Kingsley nicht Rangmäßig über Ford?

Wurde so nicht thematisiert oder ich habs vergessen. Irgendeinen Rang haben sie schon genannt, aber ich weiß nie, wer wo angesiedelt ist. Ausbildungsleiter ist aber Ford und auf den trifft die Beschreibung IMHO eher zu.

>Halt Kinderfilm!

Joah.

>Muss man auch erst mal können.

Warst Du Tränen-Ausbilder?

>Das mit Rackham hatte ich nicht auf dem Plan, aber das mit dem Endkampf.

Das wurde so prominent zelebriert und der Name dauernd genannt, daß mir schon klar war, daß der noch auftauchen würde. Und da Kingsley nach 30 Minuten immer noch keine Screentime hatte, war auch klar, wen er dann spielen wird.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >