Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2014 10:30 Uhr
Thema: Re:Pollenallergie Antwort auf: Re:Pollenallergie von D@niel
>Also zum einen ist die Erfolgsaussicht gar nicht so hoch, wenn man die Allergie schon länger hat, und zum anderen kann immer nur gegen ein Allergen immunisieren.

So hatte ich das auch gehört, zudem sich die Chancen mit Kreuzallergien sogar noch verschlechtern. Wie wird das eigentlich heute gemacht. Als ich mich vor ca. 10 Jahren informierte, hieß es ca. 3 Jahre lang jede Woche oder jede zweite eine Spritze. Und dann 60% Chance auf Heilung.

>Trotzdem hatte ich im Dezember einen Termin beim Arzt diesbezüglich, den ich aber verbummelt habe. Selber Schuld, ja. Ich hätte es wohl mit der bösen Birke versucht, die mir am meisten zu schaffen macht.

Mach mal und dann sag, ob's geklappt hat!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >