turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2014 22:27 Uhr
Thema: Hörbücher Antwort auf: Re:Ehrlicher und Kain heißen die! von Don Cosmo
>Hab die "Große-Franz-Eberhofer-Box" bestellt, das sind die ersten drei Krimis für 20.-
>Snoopy hört ja gerne Hörbücher und Hörspiele (Drei Fragezeichen, Harry Potter, Herr der Ringe...), das könnte man Abwechslung bringen


Gleich die Box? Oh, dann hoffe ich, daß es gefällt. *schwitz*...

Ich war ja vor dem Kind mit dem Schmuckgedöns selbstständig, und habe über viele Jahre was gesucht, was mich nebenher beschallt. Das Radio ging mir irgendwann auf die Nerven, und musikalisch gingen auch nur Sampler, wenn überhaupt. Dann kam ich auf die Idee mit den Hörbüchern, die mittlerweile kaum noch wegzudenken wären. Selbst stupide Tätigkeiten wie Bügeln oder ähnliches machen jetzt endlich einen Sinn, und ab und an darf ich ja auch noch in die Werkstatt.
< Auf diese Nachricht antworten >